Theater,München,Bühne,teamtheater,tankstelle,salon,französisch,event,location, eventlocation
DANIEL HOLZBERG

Daniel Holzberg wurde 1990 geboren und begann 2011 sein Schauspielstudium am Theaterraum München, das er nach einem Jahr an der Bayerischen Theaterakademie August Everding fortsetzte. Er spielte u.a. bereits an der Arenbergschouwburg in Antwerpen, beim Theater... und so fort und am Thwaites Empire Theatre in Blackburn. Neben Film- und Fernsehauftritten war er außerdem am Torturmtheater in der Produktion Tür auf Tür zu unter der Regie von Ercan Karacayli zu sehen. Zuletzt spielte er im Münchener Metropoltheater in Jochen Schölchs Inszenierung Der goldene Drache von Roland Schimmelpfennig und im Erfolgsstück Tschick mit.

 

Am Teamtheater in:
Unter W@sser

 

IMPRESSUM / KONTAKT / JOBS / PRESSE
Copyright © 2017 - TEAMTHEATER

a