Theater,München,Bühne,teamtheater,tankstelle,salon,französisch,event,location, eventlocation
DAVID TOBIAS SCHNEIDER

Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Hochschule für Musik und Theater in Bern (2001-2005), Schweiz. Er war Stipendiat des bayerischen Ministeriums für Kunst und Wissenschaft und wurde als bester Nachwuchsschauspieler der Stadt Bern mit dem „Loebpreis 2005“ ausgezeichnet. Seine Engagements führten ihn u. A. ans Stadttheater Luzern, ans Theater Konstanz, an die Förnbacher Copagnie Basel, als Musicaldarsteller an die Thunerseespiele, zu den Schlossfestspielen Ettlingen und für mehrere Jahre ans Landestheater Niederbayern ( u.a. Mortimer, Christian Buddenbrook, Don Carlos, Torquato Tasso). Seit 2014  arbeitet David T. Schneider vermehrt auch  für Film und Fernsehen (Rosenheimcops // München7 // Hubert & Staller)  Sein Regiedebüt feierte er im Sommer 2016 mit den Gefährlichen Liebschaften am Theater an der Rott.

Am Teamtheater in:
Der Sturm

 

IMPRESSUM / KONTAKT / JOBS / PRESSE
Copyright © 2017 - TEAMTHEATER

a