Theater,München,Bühne,teamtheater,tankstelle,salon,französisch,event,location, eventlocation

 

DANIELA VOSS

Florian Fisch wurde in München geboren. Nach Gymnasium, Wehrdienst und einem Studienabbruch (WIW) entschied er sich, seinem Drang zum Schauspiel zu folgen.

2002-2005 absolvierte er eine Ausbildung im Schauspielstudio Gmelin in München, wurde 2005 vom Bezirk Oberbayern mit dem Lore-Bronner-Preis geehrt und arbeitet seitdem als freier Schauspieler in München und Umgebung.

So stand er z.B. in der TEAMTHEATER TANKSTELLE, im Sensemble Theater Augsburg, bei den Weilheimer Festspielen, im Blutenburgtheater, im Kulturzentrum Puchheim(PUC) oder auch bei den Carl-Orff-Festspielen in zahlreichen klassischen wie modernen Stücken auf der Bühne. Dabei erstreckten sich seine Rollen von Mortimer Brewster über Marquis von Posa und Lysander bis zu Herzog Albrecht. Darüber hinaus ist er als Sprecher sowie Leser tätig und wirkte in diversen Kurzfilmen und Fernsehbeiträgen mit.

 

IMPRESSUM / KONTAKT / JOBS / PRESSE
Copyright © 2017 - TEAMTHEATER

a