Theater,München,Bühne,teamtheater,tankstelle,salon,französisch,event,location, eventlocation
MANUELA MÜLLER

geboren am 2.Mai 1964 in München. Nach ihrem

Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Theatermalerin im Malersaal der Münchner Kammerspiele. Dort war sie bis 1989.

Seit 1989 arbeitet sie freiberuflich als Theatermalerin, ab 1991 auch und hauptsächlich als Bühnenbildnerin/Ausstatterin tätig für Privat-, Stadt und Staatstheater ( München, Kaiserslautern, Karlsruhe, Stuttgart, Bruchsal, Erlangen, Wilhelmshaven, Bregenz, Regensburg, Wunsiedel, Lüneburg).

In München teils langjährige Zusammenarbeit mit Regisseuren und Choreographen der 'freien Szene' (Manfred Killer, Micha Purucker, Chrstina Ruf, Sabine Glenz ).
Ausserdem gibt sie Workshops für Kinder und Jugendliche (Kulissen- und Requisitenbau), erstellt Farbkonzepte für Bauvorhaben und arbeitet an freien Kunstprojekten.

 

IMPRESSUM / KONTAKT / JOBS / PRESSE
Copyright © 2017 - TEAMTHEATER

a